Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 04:03 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 12:35
Beiträge: 373
Modell: Brushless Savage Xss 3024Watt!
Hey Leute,
Ich dachte mir, dass es die Einsteiger immer etwas schwer haben, und mit den vielen neuen Wörtern und Begriffen etwas überfordert sind.
Deshalb stell ich mal eine Liste von Interessanten und wichtigen Links zusammen, in denen man sich über einige Sachen besser Informieren kann =)





Erstmal ein paar gute Foren:


http://www.rcforum.de (vom Land, übers Wasser, in die Luft)
http://www.rcindependent.com (vom Land, übers Wasser, in die Luft)
http://www.rc-forum.de (vom Land, übers Wasser, in die Luft)
http://www.specterforum.de (nur für Modelle des CY-Chassis zb. Specter)


:arrow: Wenn euch dieser Thread dazu angeregt hat, euch bei einem der 4 oben genannten Foren anzumelden, dann Bitte ich euch, dass ihr in eurem ersten Thread (oder anderem) angebt, das ihr durch das RC-Tuner Forum auf das jeweilige Forum gekommen seid.
Das würde uns Extrem helfen, da wir noch ein sehr junges Forum sind, und noch wenige User haben, und einfach etwas mehr Leben hier haben wollen =)
(PS: das ist natürlich kein muss !, nur wenn ihr wollt, wäre aber nett)





Hier gibt es die Versprochenen Links:


1]

2]

3]

4]

5]

6]

7]

8]

9]

10] (by Teletom)



:!: So leute, falls ihr noch wichtige Links habt, wäre es nett, sie mir per Pn zu schicken, sodass ich sie hinzufügen kann, ich denke das ist besser, denn dann bleibt es übersichtlicher. (auf wunsch schreib ich den namen dahinter) :!:




Bei Fragen zu den Links/Programmen/PDF's könnt ihr mich gerne Kontakten !

MFG

Philipp

_________________
~ Savage Xss *Brushless*/ Regler: BK15020/ Motor: 7XL => 3KW

Nitro's:
Jammin X1-CRT PRO - Go28
Specter

Elektros:
Corally C4 - voll Carbon+Alu
Micro-T


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 21. Dez 2008, 04:03 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz