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Mighel20
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Verfasst: Di 10. Mär 2009, 15:28 |
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Registriert: So 8. Mär 2009, 20:42 Beiträge: 630
Modell: Schumacher MI3,5 Race
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okay ich werd mal ein Blick rein werfen , das mit den Goldis hab ich noch nicht gemacht , da mein vorrad aufgebraucht ist
_________________ Gruß Mighel ________________________ E-REVO -> Brushless --> Regler : BK 12020 --> Motor: BK XL8 ---2,4ghz Funke
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Verfasst: Di 10. Mär 2009, 15:28 |
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Mighel20
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Verfasst: Sa 14. Mär 2009, 21:56 |
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Registriert: So 8. Mär 2009, 20:42 Beiträge: 630
Modell: Schumacher MI3,5 Race
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Hey leute ,
hab vorhin ein wenig im net gestöbert und bin auf eine 3,5t/4,5t/7t .... version gestoßen... und zu dem wird jedes mal der Regler des 8T sets empfohlen , ich finde das ein wenig unrealistig muss ich ehrlich gesagt mal sagen , der regler wird unter dem 8t set garnicht erst wirklich warm... gemessende 22°C nach 3 akkus!! doch wie sieht es dann mit einem 3,5t motor aus ... wobei 5,5t würde auch reichen , was meint ihr hält der regler das aus?!
der Regler kann einen Maximalen dauerstrom von 100A raus spucken ohne das er Kaput geht ... aber naja leider stehen bei den Motoren keine maximal ströme bei und daher ist es sehr schlecht einzuschätzen wie der regler reagiert...
wäre um hilfe erfreut:)
Gruß Mighel
_________________ Gruß Mighel ________________________ E-REVO -> Brushless --> Regler : BK 12020 --> Motor: BK XL8 ---2,4ghz Funke
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schinken210474
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Verfasst: So 15. Mär 2009, 08:37 |
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wo hast das gelesen schicke mal den link
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Mighel20
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Verfasst: So 15. Mär 2009, 10:58 |
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Registriert: So 8. Mär 2009, 20:42 Beiträge: 630
Modell: Schumacher MI3,5 Race
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Hier einmal der Link: http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zco ... 1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=EB&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Thu%2c+16-Apr-2009+09%3a55%3a21+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW1&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Thu%2c+16-Apr-2009+09%3a55%3a21+GMT&scrwidth=1280 ihr müsst dort weiter runter scrollen dann steht das da.. PS: Sorry ich weiß nicht wie man den Link verkürzt wenn das mal wer machen könnte wer es sehr nett Gruß Mighel
_________________ Gruß Mighel ________________________ E-REVO -> Brushless --> Regler : BK 12020 --> Motor: BK XL8 ---2,4ghz Funke
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maddog
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Verfasst: So 15. Mär 2009, 12:54 |
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Registriert: Sa 20. Dez 2008, 16:28 Beiträge: 941 Wohnort: Herten
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Also wenn die ds schreiben dann wird das wohl stimmen also wirst du mit dem regler die modellcraftmotoren alle fahren können.
_________________ Kyosho Stallion BL 5,5 T Tamiya TB-02 / 8T BL Spektrum DX3S mit Telemetrie
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Mighel20
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Verfasst: So 15. Mär 2009, 13:00 |
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Registriert: So 8. Mär 2009, 20:42 Beiträge: 630
Modell: Schumacher MI3,5 Race
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ja okay , aber man kann vieles erzählen wenn der tag lang ist .... was passiert wenn der regler durch schmort? dann steh ich da... naja mal sehen werd vlt die tage mal dort anrufen und mal nach hacken... PS: hab vorhin die Polizei auf der Straße in einer 50er zone abgezogen also mit dem Cen gx1 die haben dumm geguckt und kamen zurück^^ aber nichts passiert
_________________ Gruß Mighel ________________________ E-REVO -> Brushless --> Regler : BK 12020 --> Motor: BK XL8 ---2,4ghz Funke
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maddog
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Verfasst: So 15. Mär 2009, 13:07 |
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Registriert: Sa 20. Dez 2008, 16:28 Beiträge: 941 Wohnort: Herten
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Durchbrennen wird der nicht da der bei überhitzung abschaltett. Temperaturprobleme hatte ich mit meinem 8T auch noch nicht also ist da beim Regler auf jedem fall noch platz nach oben und ich will mir ja auch noch ein zweites Set zulegen und dann werde ich das wohl so machen das ich mir für 99€ die kombie kaufe und einen 5,5T motor dazu die ganze sache dann umlöte und mal zwei akkus hintereinander fahre und wenn der regler nicht zu heiss wird dann sollte das wohl passen.
_________________ Kyosho Stallion BL 5,5 T Tamiya TB-02 / 8T BL Spektrum DX3S mit Telemetrie
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Mighel20
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Verfasst: So 15. Mär 2009, 14:15 |
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Registriert: So 8. Mär 2009, 20:42 Beiträge: 630
Modell: Schumacher MI3,5 Race
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genau so hab ich mir das auch gedacht und ich denke so werde ich es machen , werd mir erstmal nur den 5,5t motor kaufen und testen falls das alles klappt bleibt es so falls nicht kauf ich mir evt. ein neuen regler und bei das 8t set dann in meinem Drifter aber mal sehen
_________________ Gruß Mighel ________________________ E-REVO -> Brushless --> Regler : BK 12020 --> Motor: BK XL8 ---2,4ghz Funke
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maddog
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Verfasst: So 15. Mär 2009, 15:10 |
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Registriert: Sa 20. Dez 2008, 16:28 Beiträge: 941 Wohnort: Herten
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Ebend ist denke ich die preisgünstigste möglichkeit und ich habe den 8T motor noch in reserve liegen.
_________________ Kyosho Stallion BL 5,5 T Tamiya TB-02 / 8T BL Spektrum DX3S mit Telemetrie
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Mighel20
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Verfasst: So 15. Mär 2009, 15:18 |
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Registriert: So 8. Mär 2009, 20:42 Beiträge: 630
Modell: Schumacher MI3,5 Race
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das stimmt wohl , na mal sehen ... wer macht den anfang du oder ich?^^ nicht das beide sich den motor kaufen und von beiden die regler abrauchen^^ muss ja nicht sein bei mir wirds ca 1-2 monate dauern bevor ich das umsetzen kann ... denn als nächstes kommt ein neuer lader dranne ... meins is kaput gegangen nun lade ich meine akkus über ein billig lader.... zudem wollte ich mir mal nen Günstigen Lipo kaufen und einmal testen wie groß der unterschied ist... vlt reicht es ja doch den 8t mit nem Lipo
_________________ Gruß Mighel ________________________ E-REVO -> Brushless --> Regler : BK 12020 --> Motor: BK XL8 ---2,4ghz Funke
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