Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 12:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ein Essener stellt sich vor xD
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2010, 22:30 
Offline
Foren-Mitglied
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Fr 19. Jun 2009, 18:36
Beiträge: 154
Wohnort: Herne
Modell: Yokomo M-R-4TC SD CM
hehe ich werd dan bestimmt öfter mit von der partie sein habe ja jetzt mein führerschein und zwischendurch werd ich mir ma bestimmt für nen paar stunden nen auto leihen können solange ich noch kein eigenes habe und evtl mit mein kollegen kommen der sich jetzt hier auch noch angemeldet hatt ;) meine Rc garage ist einsatzbereit muss nur noch ma nen paar akkus umlöten die ich noch habe und vlt so kleinigkeiten machen aber im großen ganzen ist bei mir alles ready to run :P und kann ja jetzt endlich mit mein black carbon chassi dan ma antretten bei uns ;) nur der ist halt rein zum driften werd mein anderen carbon aber für rundkurs einstellen evtl lege ich mir auch noch nen TA05 zu ma schauen ;)

_________________
I drift not because it is a quicker way around a corner, but it is the most exciting way....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 5. Jan 2010, 22:30 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: ein Essener stellt sich vor xD
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 00:25 
Offline
Foren-Mitglied
 Profil

Registriert: So 27. Dez 2009, 05:35
Beiträge: 8
Modell: Tamiya DF-03, TT-01
Also ich bin aus Essen-Karnap


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: ein Essener stellt sich vor xD
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 08:10 
Offline
Foren-Mitglied
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 19:07
Beiträge: 20
Wohnort: Essen
Hallo, das passt doch :) komme aus Essen-Holsterhausen.

Da kann man doch bestimmt was machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tamiya zieht sich aus dem 1:10 onroad Sektor zurück !!!
Forum: Gesperrte Themen
Autor: Bleifuß
Antworten: 5
Stellt euren Pc +Desktop vor
Forum: Plauderecke
Autor: Bleifuß
Antworten: 17
Bleifuß stellt sich auch noch vor ;-)
Forum: Vorstellung eines neuen Mitgliedes
Autor: Bleifuß
Antworten: 6

Tags

Bau, Essen, Mode, Modellbau, NES, Spass

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz