Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 12:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2009, 12:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:08
Beiträge: 1263
Wohnort: Recklinghausen
Modell: Tamiya TA-04
Hallo,

ich bin der Kevin, 15 Jahre alt und komme aus Recklinghausen.
Mit dem Hobby bin ich mit ca 12 Jahren in Berührung gekommen.
Mein erstes Modell war ein Tamiya TL-01 den ich auch heute noch habe ;)
Für das Modell habe ich damals 120 Euro bezahlt und es war ..mh naja mit Öldruckstoßdämpfern versehen^^. Außerdem war eine Calibra (Opel) Karosse und nun ja der zustand war ok.
Nach und nach habe ich dann erst Sachen wie Speedgetriebe, Regler und Motor dazu gekauft.
Als ich dann öffters gefahren bin wollte ich immer schneller werden (wer will das nicht :D ) und habe dann ein Schnäppchen bei meinem Nachbarn geschossen!
Er verkaufte mir damals ein TA-04, Tamiya Madfighter, Dualhunter und Zubehör für 150 Euro und 4x Wagenwäsche ;)
Als ich dann einige Zeit später mit Maddog das erstmal fahren gegangen bin (bei Sipotech) habe ich mir überlegt ein weiteres Modell zu kaufen. Es war ein Tamiya TA-04 Pro der perfekt für Teppich war und mit Carbon versehen war. Doch leider bin ich bis heute noch nicht mit ihm gefahren da mir das Carbon zu schade zum fahren ist!

Mit der Zeit kam ich dann auch auf den Trip Karosserien zu lackiern, Tuningteile zu kaufen usw !
Meine erste Karosserie war der Mazda RX8 (einige kennen ihn schon)
Bild

Nun bin ich schon bei meiner 2. Karosserie und habe auch gleich an einem Body-Contest teil genommen ;) ...die Bilder werdet ihr aber erst nach dem Body Contest sehen ...hehe.

Doch einwas habe ich noch vergessen! In der ganzen Zeit habe ich auch schon einen Zeitungsbericht über Modellbau geschrieben.


Mh und ja habe auch schon einiges an Geld ausgeben.^^


Ja nun noch nen paar Dinge zu mir... ich bin wie warscheinlich fast jeder weiß auch Admin dieses Forum's und von der dazu gehöhrigen
Das Forum ist ein iphpbb3 Forum und die HP wurde mit Joomla erstellt und nicht mit einem Baukasten wie unsere letze ^^

Des weiteren habe ich auch noch einen Roller (Speedfight 2) und ja bastel genauso gerne in ihm wie an meinen Modellen ;)

Bild



Ja das wars dann erstmal ;)

Mit freundlichen Grüßen Blade-94

_________________
Bei Fragen usw. helfe ich euch gerne weiter! -> Support per PN o. Messeger!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 30. Aug 2009, 12:02 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: So 30. Aug 2009, 18:12 
Offline
Foren-Mitglied
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 27. Jan 2009, 03:08
Beiträge: 99
Wohnort: Westerholt
Modell: TT-01; TA-05
Herzlich Willkommen im Forum ;) ;) ;)

_________________
Mfg Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dann will ich mich mal Vorstellen
Forum: Vorstellung eines neuen Mitgliedes
Autor: Dominik
Antworten: 6
Wollte mich mal Vorstellen
Forum: Vorstellung eines neuen Mitgliedes
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Tags

Erde, Haus, Hobby, Mode, NES, PC, Serien, Tuning

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz