|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
Anzeige
|
Verfasst: Sa 10. Jan 2009, 15:11 |
|
|
|
Nach oben |
|
atahual
|
Verfasst: Sa 10. Jan 2009, 15:27 |
|
Modell: HPI E10,Thundertiger(2x),TT-01
|
Ich hab e auch einen Xmod wo aber nach (oder Bei) dem dreh meines trailers ist die lenkung gebrochen [bin aber auch zu oft gegen den Stuhl gefahren(nicht im Video^^)]aber mit AWD und driftreifen(oder auch Isoband) macht das Driften echt Spaß siehe hier:
_________________ Zum unterstützen im Browsergame Bite Fight einfach auf das bild klicken ich danke jetzt schonmal für eure klicks.
|
|
Nach oben |
|
Black-xxl
|
Verfasst: Sa 10. Jan 2009, 16:03 |
|
Registriert: Di 16. Dez 2008, 22:02 Beiträge: 254 Wohnort: Herne
Modell: HPI Sprint 2
|
Ja, XMods sind ganz lustig. Aber ich glaube, wenn ich mir ein Modell in der Größe kaufen wollte, würde ich mir denk ich ein Mini Z oder so etwas zulegen
|
atahual
|
Verfasst: Sa 10. Jan 2009, 16:17 |
|
Modell: HPI E10,Thundertiger(2x),TT-01
|
JO de Mini-Z is besser hätte ich das früher gewusst hätte ich auch einen aber jetz hab ich schon den X-Mod und ich bin zufrieden damit
_________________ Zum unterstützen im Browsergame Bite Fight einfach auf das bild klicken ich danke jetzt schonmal für eure klicks.
|
|
Nach oben |
|
Bleifuß
|
Verfasst: Sa 10. Jan 2009, 16:18 |
|
Modell: Brushless Savage Xss 3024Watt!
|
wenn dan Mini-z, das stimmt schon. Ich hab ja nen Micro-T, das teil macht mir mehr laune wien glattbahner, für die braucht man immer ne Strecke, ich bau mir halt einfach en schanze, leg n Kissen davor und ab gehts =)
Bei so kleinen komm bei mir nur Micro-T in frage, ansonsten Mini-Z, aber nicht xmod, ich finde das ist eher "spielzeug"
_________________ ~ Savage Xss *Brushless*/ Regler: BK15020/ Motor: 7XL => 3KWNitro's: Jammin X1-CRT PRO - Go28 SpecterElektros: Corally C4 - voll Carbon+Alu Micro-T
|
|
Nach oben |
|
Mighel20
|
Verfasst: Do 12. Mär 2009, 17:44 |
|
Modell: Schumacher MI3,5 Race
|
okay dann hat sich meine frage erledigt : Xmods nein Mini-Z ja werd mir evt auch ein anschaffen
_________________ Gruß Mighel ________________________ E-REVO -> Brushless --> Regler : BK 12020 --> Motor: BK XL8 ---2,4ghz Funke
|
|
Nach oben |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|