Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 19:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 20:45 
Offline
Super-Mod
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 16:28
Beiträge: 941
Wohnort: Herten
Der Arbeitsplatz geht natürlich vor aber ich glaube das wir der erste verein wären der jemanden nicht aufnimmt der wechselschichten hat oder überstunden machen muss.
Da würde ich mir keine sorgen machen das es aus irgendeinem grund nicht klappen sollte.

_________________
Kyosho Stallion BL 5,5 T
Tamiya TB-02 / 8T BL
Spektrum DX3S mit Telemetrie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 5. Mär 2009, 20:45 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 20:47 
Offline
Foren-Mitglied
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 23. Dez 2008, 15:34
Beiträge: 248
Wohnort: Bottrop
Modell: Carson CV-10 Lawados GT
nein da mache ich mir keine sorgen das ich nicht aufgenommen werde es klang jetzt für mich so das ich aktiv dabei bin auf einem posten wo man zeit investieren muss darauf war es bezogen

_________________

mein Lawados GT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 20:52 
Offline
Super-Mod
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 16:28
Beiträge: 941
Wohnort: Herten
Ach so aber das würde doch trotzdem gehen,irgendwie.
Aber das ist ja jetzt auch erst mal zweitrangig,wichtig ist zu wissen wer fest mitmachen würde.

_________________
Kyosho Stallion BL 5,5 T
Tamiya TB-02 / 8T BL
Spektrum DX3S mit Telemetrie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 20:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:08
Beiträge: 1263
Wohnort: Recklinghausen
Modell: Tamiya TA-04
Ich würde das machen wofür ich genug Zeit habe und das, dass ich als 15 jähriger schon machen darf...

Also würde mich mitbeteiligen und versuchen so viel mit zu helfen wie es geht...

Mit freundlichen Grüßen Blade-94

_________________
Bei Fragen usw. helfe ich euch gerne weiter! -> Support per PN o. Messeger!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 20:56 
Offline
Foren-Mitglied
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 23. Dez 2008, 15:34
Beiträge: 248
Wohnort: Bottrop
Modell: Carson CV-10 Lawados GT
ich wäre dabei tippe mal ben auch aber ich kann ihn ja nochmal fragen obwohl er momentan auch andere dinge im kopf hat (arbeit und wohnung)

_________________

mein Lawados GT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 21:09 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 31. Jan 2009, 20:43
Beiträge: 261
Wohnort: 45661 Recklinghausen
Modell: Kyosho V-one S3,Kyosho Fazer
also ich wäre auch dabei und ich würde auch helfen wo ich nur kann

_________________
Bild

Verbrenner:
Kyosho V-one s3 4wd
Kyosho Fazer 4wd
Kyosho F2004 2wd
Elo:
Tamiya tt-01 4wd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 21:32 
Offline
Foren-Mitglied
 Profil

Registriert: Di 23. Dez 2008, 22:48
Beiträge: 244
Wohnort: Lippramsdorf, Haltern am See
Modell: Land Jump 4d
ja ich finde es richtig fett geil, dass alle darauf bock haben, genau so muss dat sein. und arbeit geht natrülich immer vor, dass heisst ja auch nicht das man irgendeinen posten belegen muss nur weil man in einem verein ist. und helfen kann man halt dann wenn die zeit da ist, so einfach ist das. beruf, schule, family, usw, geht immer vor.

und wer welchen posten belegt oder nicht spielt erstmal keine große rolle, weil es viel wichtiger ist, dass jetzt alle mit anpacken und wir erstmal die erste hürde mit dem platz den wir brauchen schaffen. uns allen ist schon mit kleinigkeiten geholfen. wenn dat alles klappt, dann kommt die nächste hürde, der verein und mitglieder.

_________________
Land Jump 4d
SG Futura VTS
Team Magic G4 Evo
Cen CT-5s
Kyosho TF-5
FG Beetle Offroad
FG Competition 1:5
Baja Body


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 22:32 
sicher bin ich da bei selbst reden, maddog und ich reden ja schon länger darüber, haben aber ni genug leute dafür zusammen bekommen aber jetzt scheint es ja zu klappen :D :D :D :D :D :D :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 14:29 
Offline
Foren-Mitglied
 Profil

Registriert: Di 23. Dez 2008, 22:48
Beiträge: 244
Wohnort: Lippramsdorf, Haltern am See
Modell: Land Jump 4d
hier mal ein bild wo auch für rc-verrückte eine strecke fertig gemacht wurde. gefällt mir sehr gut, aber ne boxengasse wäre noch cool gewesen. das grüne in der mitte der strecke ist nur gestrichen. finde ich auch ne super sache, da man gut die strecke erkennen kann.
Dateianhang:
bedworth1web.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Land Jump 4d
SG Futura VTS
Team Magic G4 Evo
Cen CT-5s
Kyosho TF-5
FG Beetle Offroad
FG Competition 1:5
Baja Body


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 15:32 
Offline
Foren-Mitglied
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 23. Dez 2008, 15:34
Beiträge: 248
Wohnort: Bottrop
Modell: Carson CV-10 Lawados GT
hey die strecke gefällt mir auch mit dem grün das hat was. stimmt ne boxengasse wäre gut gewesen aber so sieht es doch top aus. auch das mit dem container rechts kann man super gartenstühle und so sachen reintun

_________________

mein Lawados GT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Post vom Bürgermeister!
Forum: Sonstige Events
Autor: maddog
Antworten: 6

Tags

USA, VW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz