Was gibt es sonst noch neues?
Antwort schreiben

Re: Unser Treffen mit dem Bürgermeister

Do 5. Mär 2009, 20:45

Der Arbeitsplatz geht natürlich vor aber ich glaube das wir der erste verein wären der jemanden nicht aufnimmt der wechselschichten hat oder überstunden machen muss.
Da würde ich mir keine sorgen machen das es aus irgendeinem grund nicht klappen sollte.

Do 5. Mär 2009, 20:45

Re: Unser Treffen mit dem Bürgermeister

Do 5. Mär 2009, 20:47

nein da mache ich mir keine sorgen das ich nicht aufgenommen werde es klang jetzt für mich so das ich aktiv dabei bin auf einem posten wo man zeit investieren muss darauf war es bezogen

Re: Unser Treffen mit dem Bürgermeister

Do 5. Mär 2009, 20:52

Ach so aber das würde doch trotzdem gehen,irgendwie.
Aber das ist ja jetzt auch erst mal zweitrangig,wichtig ist zu wissen wer fest mitmachen würde.

Re: Unser Treffen mit dem Bürgermeister

Do 5. Mär 2009, 20:55

Ich würde das machen wofür ich genug Zeit habe und das, dass ich als 15 jähriger schon machen darf...

Also würde mich mitbeteiligen und versuchen so viel mit zu helfen wie es geht...

Mit freundlichen Grüßen Blade-94

Re: Unser Treffen mit dem Bürgermeister

Do 5. Mär 2009, 20:56

ich wäre dabei tippe mal ben auch aber ich kann ihn ja nochmal fragen obwohl er momentan auch andere dinge im kopf hat (arbeit und wohnung)

Re: Unser Treffen mit dem Bürgermeister

Do 5. Mär 2009, 21:09

also ich wäre auch dabei und ich würde auch helfen wo ich nur kann

Re: Unser Treffen mit dem Bürgermeister

Do 5. Mär 2009, 21:32

ja ich finde es richtig fett geil, dass alle darauf bock haben, genau so muss dat sein. und arbeit geht natrülich immer vor, dass heisst ja auch nicht das man irgendeinen posten belegen muss nur weil man in einem verein ist. und helfen kann man halt dann wenn die zeit da ist, so einfach ist das. beruf, schule, family, usw, geht immer vor.

und wer welchen posten belegt oder nicht spielt erstmal keine große rolle, weil es viel wichtiger ist, dass jetzt alle mit anpacken und wir erstmal die erste hürde mit dem platz den wir brauchen schaffen. uns allen ist schon mit kleinigkeiten geholfen. wenn dat alles klappt, dann kommt die nächste hürde, der verein und mitglieder.

Re: Unser Treffen mit dem Bürgermeister

Do 5. Mär 2009, 22:32

sicher bin ich da bei selbst reden, maddog und ich reden ja schon länger darüber, haben aber ni genug leute dafür zusammen bekommen aber jetzt scheint es ja zu klappen :D :D :D :D :D :D :D

Re: Unser Treffen mit dem Bürgermeister

Fr 6. Mär 2009, 14:29

hier mal ein bild wo auch für rc-verrückte eine strecke fertig gemacht wurde. gefällt mir sehr gut, aber ne boxengasse wäre noch cool gewesen. das grüne in der mitte der strecke ist nur gestrichen. finde ich auch ne super sache, da man gut die strecke erkennen kann.
bedworth1web.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Unser Treffen mit dem Bürgermeister

Fr 6. Mär 2009, 15:32

hey die strecke gefällt mir auch mit dem grün das hat was. stimmt ne boxengasse wäre gut gewesen aber so sieht es doch top aus. auch das mit dem container rechts kann man super gartenstühle und so sachen reintun
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Mode, Bau, Erde, Bild, NES

Impressum | Datenschutz